Auf der Flucht - unnötigerweise!

Gewittrige Aussichten aber alle(s) trocken geblieben

Kurzinfos: 63 km, 1170 Hm, eher hügelig, kleine Sträßchen

Leider waren nur vier Rennradler überzeugt, dass sich die Gewitterwolken verziehen werden. Die restlichen Schattenparker, Warmduscher, Schönwetterfahrer, Materialschoner, Fahrradputzmuffel und Carbonrentner zogen es vor diese wirklich schöne Runde zu pausieren.


Nachdem unsere Spitzenfahrerin sich in die lockere Rollrunde zur Rennvorbereitung für Sonntag verabschiedete waren wir nur noch drei.
Zugegebenermaßen trauten auch wir dem Wetter nicht so ganz und legten die Tour daher so, dass wir immer wieder kurze Strecken Richtung Heimat hatten. Zunächst wurde die Biereck von Hofstetten her erklommen. Auf der Abfahrt von der Heidburg gen Elzach trafen uns ein paar Tropfen, so dass wir über Pelzmühle nach Biederbach und zu den Höhe Häusern auf den Geisberg fuhren. Dort sah es wieder besser aus und wir machten durchs Schuttertal Tempo und zeigten Raimund die alte Auffahrt zum Schönberg. In Prinzbach lernte ich noch das kleine Sträßchen (Knäbles) von Prinzbach zum Kinzigstrand kennen. 
Trotz Regenfreier weiterfahrt gingen wir auf Uwes Angebot einer Weizenkaltschale ein und vertrieben Ruth (sorry Ruth?) aus ihrem Wintergarten.

Wer also bei unsicherem Wetter unterwegs ist kann gerne diese Runde ausprobieren. Die vielen kleinen, wenig befahrenen Sträßchen sind aber auch so für eine gemütliche Runde sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!